Gemeindebrief „Vor Ort“

Redaktion

Sie haben Spaß am Schreiben? Dann sind Sie im Redaktionsteam des Gemeindebriefes herzlich willkommen! Unsere  Gemeindezeitung erscheint alle drei Monate und wird von Ehrenamtlichen an die Haushalte verteilt.

Einmal im Vierteljahr trifft sich zuvor der Redaktionskreis, um darüber nachzudenken, was im nächsten Gemeindebrief erscheinen soll. Themen und Ideen werden gesammelt. Dann werden Aufgaben verteilt und es wird klar, wer sich um welchen Artikel kümmern will. Auch wird geklärt, wo ein Fotograf erscheinen soll, um Fotos für die Website zu machen. Nehmen Sie Kontakt auf, wenn auch Sie dabei sein wollen. Zurzeit besteht der Redaktionskreis aus:

Wiebke Germerott, Uwe Nithammer (Fotos), Mariot Lamping, Pastor Christoph Herbold (V.i.S.d.P.)

Pastor Christoph Herbold

Lutherkirchengemeinde Leer

Werbung im Gemeindebrief

Der Gemeindebrief der Lutherkirchengemeinde Leer erscheint viermal jährlich vierfarbig in einer Auflage von 3.250 Stück. Vom Burfehner Weg bis nach Leerort wird er gelesen. Menschen nehmen ihn immer wieder zur Hand.

Möchten Sie die Arbeit der Kirchengemeinde unterstützen und zugleich zur eigenen Bekanntheit im Quartier beitragen? Dann schalten Sie eine Anzeige.