Gottesdienste in diesen Zeiten gemeinsam online

Nachricht 19. März 2021

Liebe Gottesdienstbesucherinnen und -besucher!

Auf Grund der derzeit hohen Inzidenzahlen im Landkreis Leer werden wir keinen Präsenzgottesdienst anbieten. Doch haben wir eine kurze Andacht für Sie aufgenommen und ins Netz gestellt. Diejenigen, die diesen Hinweis nicht lesen und sich auf den Weg gemacht haben, erhalten vor der Kirche zum Mitnehmen einen „Gottesdienst zu Hause“.

Ihr Thomas Jäckel und ihr Joachim Gehrold

Andacht für den Sonntag Jubilate aus der Friedenskirche, Pastorin Ina Jäckel

Durch den Klick auf den Play-Button erklären Sie sich damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Weitere Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.

Musikalische Andacht zum Sonntag vom Guten Hirten

Gottesdienst zum ersten Sonntag nach Ostern

Karfreitag 2021 in Leer

Osternacht in Heisfelde