Friedenslicht in der Lutherkirche Leer

Nachricht 14. Dezember 2022

bis 6.1. in der verlässlich geöffneten Kirche

"Wildgänse“ übergaben das Friedenslicht aus Bethlehem Es kann bis zum 6. Januar in der Lutherkirche Leer abgeholt werden

Das Friedenslicht aus Bethlehem leuchtet seit Montagabend in der Lutherkirche in Leer. Dorthin brachten es Pfadfinderinnen und Pfadfinder vom Leeraner Stamm „Wildgänse“.

Zur feierlichen Übergabe des Friedenslichtes begrüßte Anja Ihnen-Swoboda als stellvertretende Kirchenvorstands-Vorsitzende der Lutherkirchengemeinde die Pfadfinderinnen und Pfadfinder. Es möge Frieden in die Herzen der Menschen und in die ganze Gesellschaft bringen, wünschte sie. Bis zum 6. Januar jeweils von 10 bis 18 Uhr öffnet die Lutherkirche ihre Türen für alle Leeranerinnen und Leeraner, die sich das Licht dort abholen wollen, indem sie ihre Kerzen daran entzünden.

Laternen müssen mitgebracht werden.

Dübbel

Friedenslicht Lutherkirche Leer