Neuer Gemeindebrief September bis November 2023

Nachricht 19. Juli 2023

Rausgehen

Der aktuelle Gemeindebrief ist online verfügbar.

Liebe Leserin, lieber Leser,

als in der Redaktion beim Blick auf das Bild unserer Lutherkirche von oben der Titel des neuen Heftes aufkam, stand das Staunen und zweimalige Hinsehen im Mittelpunkt: „Ist das wirklich unsere Lutherkirche?“ Wir finden: Erst im genauen oder zweiten Hinsehen lässt sich Neues entdecken!

Davon können Sie im vorliegenden Heft lesen: Die „Missa for you(th)“, die Ihnen Johannes Geßner vorstellt gehört ebenso dazu wie die neue Singschule an der Lutherkirche „United to sing“ ebenso wie das wunderbare Projekt der Leeraner Bilderbibel.

So verleitet das gemeinsam gestaltete Titelbild dazu, neu und erneut hinzusehen und neue Perspektiven zu entdecken.

Viel Vergnügen und spannende neue Perspektiven mit diesem Heft wünscht für die Redaktion, Ihr Christoph Herbold

/kg_luther_leer/information/gemeindebrief