Wochenendfreizeit für Alleinerziehende auf Langeoog

Mit meiner verbindlichen Reiseanmeldung bestätige ich die nachfolgenden Bedingungen:

Mir ist bekannt, dass die Teilnahme ohne Kinder vorgesehen ist, und ich versichere, alleinerziehend sowie im Bezug von Kindergeld nach dem Bundeskindergeldgesetz zu sein.

Ich bin damit einverstanden, dass die Unterbringung im Haus Meedland ausschließlich in Doppel- und Mehrbettzimmer mit Dusche/WC erfolgt.

Sollte ich aus persönlichen Gründen meine verbindliche Zusage wieder stornieren müssen und kann das Doppelzimmer/Mehrbettzimmer nicht wieder vollständig belegt werden, bin ich mit der Zahlung von Stornogebühren einverstanden. Die Höhe der Stornogebühren richtet sich nach den Bedingungen des Hauses Meedland. Zudem kann ggf. eine einmalige Verwaltungsgebühr des kirchlichen Trägers in Höhe von 15 Euro pro Person fällig werden.

Sollten mehr Anmeldungen als freie Plätze vorliegen, entscheidet das Los.

Die Freizeit wird christliche Inhalte/Angebote beinhalten und von einem kirchlichen Träger durchgeführt sowie kofinanziert.

Die persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nur zum Zwecke der Wochenendfreizeit für Alleinerziehende genutzt.

Mit dem Absenden dieser Anmeldung gehe ich eine rechtsverbindliche Vereinbarung ein und bin mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Eine Anmeldebestätigung geht gesondert per E-Mail an die Teilnehmer*innen.

Wochenendfreizeit für Alleinerziehende auf Langeoog

Alle Plätze sind vergeben und es besteht bereits eine Warteliste. Daher können weitere Anmeldungen leider augenblicklich nicht mehr angenommen werden.

Hiermit melde ich mich verbindlich zu der Wochenendfreizeit für Alleinerziehende in der Zeit vom Freitag, 19.05. bis Sonntag, 21.05.2023 nach Langeoog im Haus Meedland an.